[3.1] Heruntergeladene Dateien sichtbar machen - aber wie?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
abelius-kiel
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.2011 08:59

[3.1] Heruntergeladene Dateien sichtbar machen - aber wie?

Beitrag von abelius-kiel »

HAllo allerseits,

ich als admin habe mir den gesamten Inhalt des Ordners "files" auf den PC heruntergeladen, also alle Beitragsfotos.

Frage: Wie kann ich die "sichtbar" machen? Einzeln die Endung jpg hinzufügen geht, aber wie mache ich das mit einer großen ZAhl?

Danke.
LG
Kai
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Heruntergeladene Dateien sichtbar machen - aber wie?

Beitrag von Mahony »

Hallo
Ich würds mit dem Tool renamer versuchen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Heruntergeladene Dateien sichtbar machen - aber wie?

Beitrag von canonknipser »

Für den Zweck habe ich vor Jahren schon mal ein Script geschrieben: http://canonknipser.com/viewtopic.php?f=6&t=11

abelius-kiel hat geschrieben: habe mir den gesamten Inhalt des Ordners "files" auf den PC heruntergeladen, also alle Beitragsfotos.
Das sind ja ggf. nicht nur Bilder, sondern auch andere Dateien, sofern als Anhänge zugelassen. Und nicht jedes Bild ist ein jpg ...
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“