Hallo,
Ich habe ein wbb 2.2.1 und nun ein phpBB 2.0.10 installiert. Jetzt will ich die User, Themen und Beiträge des wbb auf das phpBB übertragen. Leider habe ich keinen Konverter gefunden und frage euch:
Gibt es schon einen Konverter? Kann mir das jemand machen - Eventuell auch anders als mit einem Konverter?
Wbb 2.2.1 auf phpBB 2.0.10
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Anders als mit einem Konverter? Das wäre manuell und bei vielen Beiträgen etwas mühselig.
Eventuell hilft dir das
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=179088
Eventuell hilft dir das
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=179088
Danke, diesen Konverter hab ich schon runtergeladen. Hat aber nicht wirklich funktioniert, ich kenne mich eben nicht so gut aus. Deshalb suche ich jemanden, der mir das machen kann, egal wie 
Natürlich gegen Bezahlung in welcher Form auch immer.
Bitte, ich habe schon so ein tolles phpbb installiert und will mein wbb aufgeben

Natürlich gegen Bezahlung in welcher Form auch immer.
Bitte, ich habe schon so ein tolles phpbb installiert und will mein wbb aufgeben