Juri
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Suche Mod.??
Juri
Hallo
1.Ich suche ein mod bei dem der user mindestens einmal schreiben mus um eine link oder text lesen zu können. Ich habe das bei Burning Board gesehn fand einfach cool.
2.Ein andere mod denn ich suche ist es wen ich eine user bannen möchte mus ich sein ip oder server nummer haben..? Aber die kann ich nur dan bekommen wen er schonmal ein text geschrieben hat.? Wie kann ich sein ip ohner das jemand geschieriben hat raus bekommen.
Bitte eure hilfe herzlichen dannk.
1.Ich suche ein mod bei dem der user mindestens einmal schreiben mus um eine link oder text lesen zu können. Ich habe das bei Burning Board gesehn fand einfach cool.
2.Ein andere mod denn ich suche ist es wen ich eine user bannen möchte mus ich sein ip oder server nummer haben..? Aber die kann ich nur dan bekommen wen er schonmal ein text geschrieben hat.? Wie kann ich sein ip ohner das jemand geschieriben hat raus bekommen.
Bitte eure hilfe herzlichen dannk.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
schau mal hier.. der erste ist DB gestützt die anderen kenn ich nicht, musst du probieren
http://phpbbhacks.com/searchresults.php ... ery=logger
schau mal hier.. der erste ist DB gestützt die anderen kenn ich nicht, musst du probieren
http://phpbbhacks.com/searchresults.php ... ery=logger
-
Gast
-
Gast
Du ich habe mir mal das mod instaliert aber ich bekomme dieser fehler meldung..
Could not query logged IPs
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'guret_de.IP_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_config
Line : 98
File : /is/htdocs/78917/www.guret.de/forum/admin/admin_ip_logger.php

Could not query logged IPs
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'guret_de.IP_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_config
Line : 98
File : /is/htdocs/78917/www.guret.de/forum/admin/admin_ip_logger.php