Links und Bilder für Gäste unsichtbar machen..

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mKerensky
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2010 00:58

Links und Bilder für Gäste unsichtbar machen..

Beitrag von mKerensky »

Es gibt im Web ja einige Foren, deren Postings von Gästen lesbar sind. Es scheint aber ein Feature zu geben, dass Links und Bilder für Gäste ausblendet, und stattdessen den Text "Einloggen um Link sehen zu können" anzeigt..

Das würde ich gerne auch für mein Forum haben. Allerdings scheine ich zu blöd dieses Feature oder Mod entdecken zu können, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre cool.

Danke und Gruß.
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.05.2010 21:45
Kontaktdaten:

Re: Links und Bilder für Gäste unsichtbar machen..

Beitrag von SeewolfPK »

Suche mal nach Guest Hide.

Bei mir im Forum ist er installiert.
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Benutzeravatar
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 21.10.2007 14:02
Wohnort: Sonsbeck
Kontaktdaten:

Re: Links und Bilder für Gäste unsichtbar machen..

Beitrag von franki »

LG Franki
mKerensky
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2010 00:58

Re: Links und Bilder für Gäste unsichtbar machen..

Beitrag von mKerensky »

Vielen Dank! :)

Ich suche allerdings etwas, das sämtliche BB-Codes (wie img und url) auf diese Art versteckt, ohne dass der User selbst die Option dazu hat. Ich glaube nicht, dass alle User das zuverlässig anweden werden, und mir geht es darum alle URLs etc. des Forums für Gäste zu verstecken. Kann man das in dem Mod irgendwie einstellen?
Passat
Mitglied
Beiträge: 635
Registriert: 26.03.2008 17:50

Re: Links und Bilder für Gäste unsichtbar machen..

Beitrag von Passat »

direkt ins Forum hochgeladene Bilder und Dateianhänge kannst du über die Rechte verbieten:

ACP->Gruppen->Gäste->Beiträge->Kann Dateianhänge herunterladen auf Nein oder Nie stellen.
mKerensky
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.02.2010 00:58

Re: Links und Bilder für Gäste unsichtbar machen..

Beitrag von mKerensky »

Das wusste ich bereits, wir haben das eh deaktiviert. Es ging eher um die in bb-code eingebetteten bilder und links.

Danke für die Antworten, ich denke, da wird etwas dabei sein, das uns weiterhilft. :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“