Usergroup Nürnberg und Umgebung
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Usergroup Nürnberg und Umgebung
Hat wer Lust mitzumachen? Also ich denk jetzt auch mal an Leute aus fürth, erlangen, und den kleinen dörflein in der Umgebung...
-
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Schreib doch die mal an: http://www.phpbb.de/memberlist.php?mode ... start=4723
Wenn jeder den richtigen Wohnort in seinem Profil einträgt, würden da sicher noch mehr Leute stehen. Aber da selbst du als Suchender nicht mit gutem Beispiel voran gehst...
Wenn jeder den richtigen Wohnort in seinem Profil einträgt, würden da sicher noch mehr Leute stehen. Aber da selbst du als Suchender nicht mit gutem Beispiel voran gehst...
Jo geil....im Z-Bau empfängt man bei euch in München auch noch Radio Z?Badesalzkrokodil hat geschrieben:Also unser Forum wird dann zwar auch für Nürnberg von der Thematik ein wenig zuständig sein, aber ich bin leider aus München
Natürlich geh ich öfters in Nürnberg weg, das nächste Wochenende z.B. Zoom im Z-Bau - aber egal
@Schumi: Die Leute die aus Nürnberg sind scheinen ja nicht wirklich aktiv zu sein, dafür sprechen ja die einstelligen Beitragszahlen....ok bis auf einen, den/die hab ich aber auch schon länger nicht mehr hier auf phpbb.de gesehn.....naja ich die/den jetzt mal angeschrieben....wenn ich hier meinen wirklichen Wohnort "Wilhelmsdorf" hinschreibe, dann kennt den eh keiner oder denkt es wäre Wilhermsdorf.......und bei uns ist Wilhelmsdorf nun mal besser bekannt als "Am ***** der Welt"....
-
- Mitglied