Impressum?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jetztaber
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2013 02:04

Impressum?

Beitrag von jetztaber »

Hallo, wo finde ich die Möglichkeit, ein Impressum im Forum zu veröffentlichen?

In der Boardadministration finde ich keine möglichkeit.

Ausserdem würde ich gern ein Portal integireren.
MfG
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Impressum?

Beitrag von Charlie_M »


Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: Impressum?

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Dazu müsstest du dir diese MODs installieren, z.B. für den Impressum viewtopic.php?f=88&t=170952 oder diesen viewtopic.php?f=88&t=227595
für deinen Portal Wunsch z.B. diesen http://www.board3.de/

Hier hast du ein wenig Lesestoff um dich mit der Materie zu befassen:
KB:18
KB:183


Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Impressum?

Beitrag von FRvN »

Oder die um den Haftungsausschluss (Facebook (Like-Button), Google Analytics, Google Adsense, Google 1+, Twitter) erweiterte Version des Impressums von Dinseprinz http://allround-phpbb.de/viewtopic.php?p=1866#p1866
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“